Aug 2018

Der SPD – Ortsverein Schauenburg hatte am Sonntag, dem 05. August 2018 zum diesjährigen Sommerfest an die Grillhütte im OT Elgershausen eingeladen. Der Vorsitzende Timo Storch konnte bei erträglich warmen Wetter zahlreiche Gäste aus allen Ortsteilen begrüßen. Besonders begrüßte er die Landtagsabgeordnete Manuela Strube und den Unterkreis-Vorsitzenden ChristianStrube mit Familie.

Selbstverständlich war auch Bürgermeister Michael Plätzer anwesend. Der Nachmittag begann mit Kaffee und Kuchen, der von den Mitgliedern zur Verfügung gestellt worden war. Hierfür herzlichen Dank.
Danach gab es gut gekühlte Getränke für den Durst sowie Würstchen und Steaks für den Hunger. Bei gutem Essen, gekühlten Getränken und angeregten Gesprächen verging die Zeit leider viel zu schnell.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die an der Vorbereitung und Durchführung des Sommerfestes beteiligt waren oder den Kuchen zur Verfügung gestellt haben.